Blümchen.png

Bis in die Ewigkeit

Bis in die Ewigkeit schrieb ich für unsere Freunde, die ihren Sohn Bosse Jaron in der 29. Schwangerschaftswoche verloren haben. Diese Nachricht hat mich zutiefst getroffen und der Schmerz, den ich für die Familie spürte, ist unerträglich. In tiefer Trauer entstanden diese Zeilen. Für @Mamiherzchen wie auch für mich ist "Bis in die Ewigkeit" ein Ort, ein Gedanke, eine Erinnerung - ein Lied, welches Bosse Jaron für immer einen Platz und eine Melodie widmet.

 

In Rücksprache mit @Mamiherzchen (Instagram) haben wir uns dazu entschlossen, dass dieses auch all den anderen betroffenen Eltern von Sternenkindern, sowie ihren angehörigen diesen Ort der Trauer und Erinnerung geben soll - bis in die Ewigkeit.

Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, dieses Lied zu hören und zu nutzen. Ihr könnt "Bis in die Ewigkeit" von meinem Album "Applaus für Mama" hier *kostenlos runterladen. Gerne könnt ihr auch eigene Videos oder Beiträge dazu veröffentlichen.

 

Ich bin sehr dankbar, wenn ihr meine Website bzw. mich in euren Beiträgen verlinkt und markiert. Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, kauft mein Album, teilt meine Beiträge gerne auf euren Social Media Kanälen. Das bedeutet mir sehr viel und ich danke euch !!!

Ich wünsche mir, dass dieses Thema kein Tabu ist und viel offener kommuniziert wird. Ich wünsche allen Betroffenen alles erdenklich Gute, sende Liebe und Kraft. 

Es tut mir unendlich leid und ich hoffe, dass euch "Bis in die Ewigkeit" eine Stütze sein kann.

Bildschirmfoto 2020-11-27 um 15.04.31.pn
Avalible_Amazon.png
IGTV_Thumbnail_edited.jpg

Eure Julia 

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
Download_Sticker.png
Download_Video.png
Download_foto_Julia.png
Bildschirmfoto 2020-12-07 um 23.27.55.pn